“Love Island”: Moderatorin enthüllt! Sylvie Meis ersetzt Jana-Ina Zarrella

0
0
“Love Island”: Moderatorin enthüllt! Sylvie Meis ersetzt Jana-Ina Zarrella



Nicht zuletzt wegen der schlechten Kritik wurde Cathy Hummels in der aktuellen Staffel von “Love Island” durch Ex-Bachelorette Melissa Damilia ersetzt. Und die könnte jetzt auf eine Beförderung als Haupt-Moderatorin hoffen! „Mit ‚Love Island‘ hat alles angefangen. Ich liebe das Format“, schwärmte Melissa bereits. Doch es gibt noch einen dritten heißen Anwärter auf die Nachfolge: Pietro Lombardi! Der Sänger ist riesengroßer „Love Island“-Fan, kommentierte zuletzt die Staffel in seinem eigenen Livetalk auf Instagram und konnte damit schon quick so viele Zuschauer gewinnen wie die TV-Present selbst! „Die Leute lieben das! Die vermissen es sogar richtig, wenn ich mal an einem Tag nicht konnte“, freute Pietro sich. Eine Information, die sicher auch die TV-Bosse von RTLzwei erfreut…Die Liebeserfolgsquote bei “Love Island” ist definitiv höher als beim Bachelor:



Supply hyperlink

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.