0
0



Auch in FIFA 22 wird der Black Friday gefeiert. Der Tag, an dem alle Welt verrücktspielt und auf Schnäppchenjagd geht, hat natürlich auch die digitale Fußballwelt im Griff, daher könnt ihr – wie auch schon in den letzten Jahren – wieder ein FIFA 22 Black Friday Occasion erwarten, das mit günstigen Packs, SBCs und dem Better of TOTW aufwartet. Auf dieser Seite verraten wir euch, wann das Black Friday Occasion in FIFA 22 startet und was dabei geboten wird. Wann kommt der FIFA 22 Black Friday? – Begin, Dauer und Ende der Promo
Einen offiziellen Starttermin hat EA Sports activities noch nicht verraten, doch wir gehen davon aus, dass es wie alle Jahre laufen wird. Das würde bedeuten: Der FIFA 22 Black Friday 2021 startet am Freitag, den 26. Oktober 2021 um 15:00 Uhr.

Ob es einen Pre-Black Friday wie letztes Jahr geben wird, ist bislang noch nicht offiziell bestätig, wir gehen derzeit aber davon aus, da er bei den Followers ganz intestine angekommen ist. Sofern EA Sports activities das wiederholt, startet der FIFA 22 Pre-Black am Donnerstag, den 25. November 2021 um 19:00.

Das Occasion läuft traditionsgemäß vier Tage und schließt damit auch noch den Cyber Monday mit ein. Das dürfte sich auch in diesem Jahr nicht ändern, folglich endet der FIFA 22 Black Friday am Dienstag, den 30. November 2021 um 15:00 Uhr

Diese Angebote erwarten euch beim Black Friday in FIFA 22
Den Black Friday gibt es bereits seit FIFA 14 in der FIFA-Reihe. Er zählt zu den wichtigsten Verkaufstagen für EA Sport und wird von vielen Sonderangeboten, Schnäppchen und Aufgaben im Spiel begleitet. Hier eine Übersicht, was euch erwartet:

Stündlich wechselnde Promo-Packs und Lightning Rounds

Hoffentlich habt ihr ein paar Münzen oder FIFA-Punkte auf der hohen Kante, denn zu jeder vollen Stunde gibt es ein neues Promo Pack oder eine Blitzrunde – die Auswahl reicht von 15.000 Münzen Packs bis zu 125.000 Münzen Packs, die es zu vergünstigten Preisen gibt. Die Besonderheit hierbei ist, dass EA vor allem seltene Packs in den Store packt, die nicht so oft angeboten werden, und dass die Packs nur für eine bestimmte Zeit und in einer begrenzten Anzahl verfügbar sind. Der Kampf am digitalen Wühltisch kann additionally beginnen. Ihr findet die Angebote im Store unter dem Reiter “Promo Packs”. Am rechten Bildrand steht die Anzahl an noch verfügbaren Packs und die übrige Dauer des Angebots.

Flash SBCs

Die Flash SBCs stehen immer nur für einen kurzen Zeitraum zur Verfügung – üblicherweise eine bis drei Stunden – und sind für FIFA-Spieler besonders interessant. Zum einen, weil es hier gute Belohnungen zu holen gibt (letztes Jahr gab es ganze 21 Flash SBCs, die Packs mit einem Wert von bis zu 45.000 Münzen, einer Spielerauswahl, einem Staff of the Week-Spieler oder ein Icon beinhalteten). Auf der anderen Seite können hier Dealer viele Cash beim “Reside-Buying and selling” scheffeln. Dafür prüft ihr, welche Spieler für eine neue SBC benötigt werden und kauft so schnell wie möglich die gefragten Karten auf dem Markt auf. Bereits nach einer halben Stunde sind die Preise dann in die Höhe gerauscht, sodass man die Karten gewinnbringend abstoßen kann.

Improve SBCs, Momente, Goals und Aufgaben

Ein fester Bestandteil der Black Friday Promo sind jede Menge SBCs. Letztes Jahr gab es über ein Dutzend Aufgaben, darunter Improve SBC für Staff of the Week, Ligen (Bundesliga, Premier League and so forth) und Icons, Spielerauswahl-Aufgaben, Flashback SBCs, File Breaker SBC und mehr. Die Aufgaben sind teilweise nicht ganz einfach, doch häufig gleicht das die Belohnung wieder aus. Hier heißt es schnell sein, denn oftmals stehen die Aufgaben nur 24 Stunden zur Verfügung. Natürlich wird es auch noch eine Ladung Aufgaben und Ziele geben, die gute Belohnungen abwerfen. Die Goals reichen üblicherweise vom Erzielen einer bestimmten Anzahl von Toren mit Spielern aus einer bestimmten Liga bis hin zum Aufbau eines speziellen Kaders.

Better of TOTW

Darauf warten immer viele FIFA-Spieler: Das Better of TOTW liefert die elf besten Inform-Karten aus allen bisherigen Groups der letzten zehn Wochen in FIFA 22. Lewandowski, Mbappe, Neymar Jr, Mane, Salah, Kimmich und so weiter – es gibt viele hochwertige Spieler, die wir in der letzten Woche bereits im TDW begrüßen durften und die es nun noch einmal ins Better of TOTW schaffen könnten (mehr dazu weiter unten bei den Better of TOTW Predicitions). Mit dabei sind üblicherweise auch die Better of TOTW Improve SBC, die eine Karte garantieren.

So sah das letzte Better of TOTW in FIFA aus. In FIFA 22 dürfte es ähnlich interessant ausfallen.
Weitere Objects

Letztes Jahr gab es zum Black Frida ein Dutzend File Breaker über Packs und SBCs. Wie es in diesem Jahr aussieht, ist zwar nicht bekannt, doch wir haben bereits einige Promos wie Rulebreakers, Ones to Watch oder Street to the Knockouts gesehen, die in diesem Zusammenhang nochmal beleuchtet werden könnten. Bislang gibt es dazu aber noch keine offiziellen Infos, daher werden wir erst zum Begin des Occasions mehr wissen.



Supply hyperlink

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.